13. September 2011

13.09.2011

unser neues Schulprojekt ist der absolute Knüller! Schweinshaxen im Schulgarten auslegen und die Verwesung dokumentieren. Das kann nur ein Spaß werden. Mit meinen Besten.
 Noch 215 Tage dann geht mein Flieger nach England, das hoffe ich zumindest! Ich hab das Gefühl im Bezug darauf bekomme ich vor Augen gehalten welche Menschen echte Freunde für mich sind.

hope for a new chance! 
xoxo


unsere Schweinshaxe

das Objekt der Begierde 
it's only me 


can you see my smile it's just for you.



meine Liebsten!

du kennst mich besser als die meisten anderen, versuchst immer mich zu verstehen und liebst  mich trotz vieler Fehler,  du ein Wunderkind, doch die Leute sind für Wunder blind! Du bist der Singular, du bist das Einzelstück, du bist das Einzelstück, das es nur einmal gibt.
Mein Wunderkind xoxo

Selina, die beste Freundin.


Kommentare:

  1. Also am Anfang ja, da waren sie bräunlich aber nach ein paar Tagen wurden sie mehr grau/grün (kennst du bestimmt wenn man blond auf braun tönt) deswegen rate ich dir erst eine rötliche tönung draufzumachen und wenn du sie dann noch braun haben willst dann eine braune, das deckt dann. rot verhindert nämlich diesen grünstich :) viel erfolg

    AntwortenLöschen
  2. oh gott jetzt machst du mir iwie angst :S Ich glaub ich lass es lieber bevor es total schief geht aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.. ich halt dich auf dem Laufenden! :)

    AntwortenLöschen